Menü

Blogger

 

KaroSophie’s
Rosa Pow(d)er für Sensibelchen – Die neue Pflegeserie von Cattier

Haut-Sensibelchen sehen jetzt in puncto Pflege nicht mehr Schwarz, sondern Rosa: Die Naturkosmetik-Marke Cattier hat drei Produkt-Neuheiten gelauncht, die speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt sind. Dabei setzt das Label auf den Leitwirkstoff rosa Heilerde.
 

Zukkermädchen
Beauty-Tipp: Naturkosmetik von Cattier

Teste ich gern? Ja! Werde ich gern auf Marken aufmerksam gemacht? Bitte. Bei all dem Angebot, den schönen Farben, tollen Tuben und Beautytipps, bin ich selbst immer wieder überrascht, über Marken, die direkt vor meine Nase stehen, es aber nie in mein Beautyregal schaffen. (…) Doch ab und an lande ich einen Glücktreffer, den ich gern mit euch teilen und über den ich gern mehr erzählen möchte.
 

Zukkermädchen
Beauty Talk: Mizellenreinigungsgel

Der Hype, der in der Beautyszene keinen Abwärtstrend kennt? Mizellenlösung. Als Reinigung und Pflege der Gesichtshaut ist sie aus keinem Beautyregal mehr wegzudenken. Logische Schlussfolgerung: Wir erweitern das Sortiment und nutzen Mizellen auch in anderen Pflegeprodukten. Zusammen mit der Naturkosmetikmarke Cattier habe ich mich daher an einen Beitrag gesetzt, der genau diesen Hype aufgreift und euch das Mizellenreinigungsgel näherbringen möchte.
 

ALABASTER BLOGZINE
Multimasking mit den Heilerde Masken von Cattier Paris

„Welchen Superhelden willst du denn darstellen?“ So die erstaunte Frage, als ich kürzlich mit dreifarbigem Gesicht das Badezimmer verließ. „Cat-Girl“ kam es mir blitzartig über die Lippen. Zugegeben, diese Antwort fand erst einmal nur ich sinnvoll und belustigend. Mein Gegenüber konnte ja nicht wissen, dass es sich bei meinem vermeintlichen Superheldenlook um die Heilerde Masken von Cattier Paris handelt. Der Auflösung dieses Rätsels folgte gleich noch die Erklärung zum Sinn meiner „Bemalung“. Ich wagte mich nämlich erstmals an den Beautytrend Multimasking.
 

Beautyjagd
Neue Gesichtspflege für empfindliche Haut von Cattier Paris

Im Herbst letzten Jahres gab es für mich in Frankreich kein Halten mehr: Ich entdeckte dort die neue Pflegeserie für empfindliche Haut von Cattier Paris und war spontan begeistert von der Neulancierung!
 

Elisabeth Green
Neu: Cattier Gesichtspflege für empfindliche Haut

Ihr wisst ja, dass ich gerne zu Naturkosmetik greife, die ohne Duftstoffe und Alkohol auskommt. Nun erscheint eine neue Pflegereihe der französischen Marke Cattier Paris, die für empfindliche Haut konzipiert wurde. Natürlich wurde ich sofort hellhörig. Ich konnte die Produkte in den letzten Wochen bereis ausgiebig testen und stelle sie euch heute vor.
 

NINA LOVES LONDON
Lip balms – my all-time must have

(..) So today you can read more about one of my all-time beauty must haves -- lip balms. As I have already mentioned once or twice -- I am a real lip balm addict and have therefore already tried a wide range of different lip balms. Having smooth and soft lips is really important to me, because it is part of a good appearance, but also essential for wearing lipstick, especially matte ones.
 

PEPPERMYNTA
Cattier Paris – Gesichtspflege für empfindliche Haut

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch die französische Naturkosmetikmarke Cattier Paris vorgestellt. Jetzt hat die Traditionsmarke, die seit fast 5 Jahrzehnten für hochwertige Naturkosmetik steht, eine neue Gesichtspflege für empfindliche Haut konzipiert. Eine Pflegeserie, die blasser und müder Winterhaut wieder Leben einhaucht und sie schön rosig und streichelzart macht. Genau das richtige Pflegeprogramm für den Start in den Frühling!
 

PEPPERMYNTA
Cattier Paris – Naturkosmetik aus Frankreich

Natur pur: Cattier Paris steht für hochwertige Naturkosmetik, die Pflegeprodukte herstellt, die vor allem eins enthalten: pflanzliche Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Glaube an die Kraft der Natur sowie ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein sind seit eh und je fest in der Firmenphilosophie von Cattier verankert.
 

Natürlich schöner
Cattier Beruhigendes Gesichtswasser Rosée Florale

Passend zum Mizellenwasser von Cattier habe ich mir vor einiger Zeit auch das Cattier Beruhigende Gesichtswasser Rosée Florale gekauft. Nun ist es bereits eine ganze Weile in Benutzung und ich wollte euch gern davon berichten.
 

Natürlich schöner
Cattier Mizellen Reinigungsfluid Perle d’Eau

Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, dass ich gern Mizellenwasser benutze, insbesondere am Abend, wenn ich keine Lust mehr auf ein langes Reinigungsprogramm habe. (…) Als ich kürzlich beim Naturata war, konnte ich nicht widerstehen und habe das Cattier Mizellen Reinigungsfluid Perle d’Eau mitgenommen.