Menü

Blogger Event in Paris


50 Jahre Cattier. Das ist schon eine reife Leistung. Aus diesem Grund wollten wir unser Firmenjubiläum auch gebührend feiern. Schließlich erfreut sich unsere in Frankreich bereits landesweit bekannte und preisgekrönte Naturkosmetikmarke auch hierzulande schon seit etlichen Jahren großer Beliebtheit und reger Nachfrage. Nachhaltige Verwender und Beautyblogger sowie bewusste Verbraucher lieben unsere Produkte und können sie sich aus ihrer täglichen Beauty-Routine nicht mehr wegdenken.

Zur Feier unseres Jubiläumsjahres 2018 haben wir fünf bekannte und beliebte Cattier-Produkte in ein fesches Jubiläums-Outfit gesteckt.
Am 15. Juni begrüßten wir einige handverlesene geladene Naturkosmetik-Bloggerinnen und Influencerinnen sowie Pressevertreter im Atelier Eiffel mitten in Paris zur Vorstellung unserer schönen Designedition und gemeinsamen Geburtstagsfeier. Es war ein rundum schönes Event. Alle Gäste waren angetan von der bezaubernden Location und genossen es sichtlich, in entspannter Atmosphäre nach Herzenslust unser komplettes Hautpflege-Sortiment erleben und ausprobieren zu können.